USA: Trump-Anhänger von Gegnern konfrontiert

Kommentare deaktiviert für USA: Trump-Anhänger von Gegnern konfrontiert

Zuletzt aktualisiert 8. März 2021

Die Anhänger des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump wurden am Freitag bei einer Kundgebung mit Transparenten in den Straßen von New York City gesehen. Trump-Anhänger trugen ein Banner, der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi als Dämonin darstellte, sowie ein Banner zur Unterstützung von Trump in der 2024 Präsidentschaftswahl, falls er beschließt, sich wieder zu kandidieren. Gegendemonstranten, einige von Antifa haben währenddessen die Pro-Trump-Gruppe angeschrien und versuchten, die Kundgebung zu stören. Mindestens zwei Gegendemonstranten wurden verhaftet, wobei einer festgenommen wurde, nachdem er von der Polizei in ein lokales Theatergebäude gejagt wurde.

Kommentieren mit Facebook
Diesen Beitrag teilen: