Lager von Hunderten Migrantenbooten in Dover gefilmt

Kommentare deaktiviert für Lager von Hunderten Migrantenbooten in Dover gefilmt

Zuletzt aktualisiert 13. Juni 2021

Hunderte von Migrantenbooten wurden vor über einem Jahr in einem Lagerhaus in Dover zurückgelassen. Drohnenbilder zeigen die Boote mit einer Reihe anderer Fahrzeuge wie Lastwagen und Lieferwagen, die ebenfalls in der Lagerhalle entsorgt wurden. Die Boote, zu denen Jollen, Ruderboote und Kajaks gehören, wurden in dem Lagerhaus zurückgelassen, nachdem sie von Migranten bei der Überquerung des Ärmelkanals benutzt worden waren. Es wird vermutet, dass die Boote von den Behörden beschlagnahmt wurden, nachdem sie von Schiffen der Border Force abgefangen worden waren. Fast 600 Migranten sollen in den letzten Tagen die gefährliche Überfahrt zwischen Frankreich und England versucht haben. Nach Angaben des Innenministeriums kamen am vergangenen Freitag 83 Personen auf vier Booten an, am Tag zuvor waren es 201 Personen auf acht Booten.

Kommentieren mit Facebook
Diesen Beitrag teilen: