Elster greift Drohne an und gewinnt – „Alles in Australien will dich töten, sogar die Vögel“

Kommentare deaktiviert für Elster greift Drohne an und gewinnt – „Alles in Australien will dich töten, sogar die Vögel“

Zuletzt aktualisiert 11. September 2021

Dieses Video hat ein „First Person View“-Drohnenpilot am Dienstag in Australien aufgenommen. Er wollte nur mal eben die Vogelperspektive auf den schönen Strand einnehmen, als sich eine Elster offenbar von der Drohne belästigt fühlte. Kaum hatte der Vogel die Drohne als Angriffsziel anvisiert, verfolgte er sie und brachte sie schließlich zum Absturz. In der Bildunterschrift unter seinem Video auf TikTok fasste der Urheber das intensive Filmmaterial so zusammen: „Alles in Australien will dich töten, sogar die Vögel.

Kommentieren mit Facebook
Diesen Beitrag teilen: