“Volksverräter!” – Ministerpräsident Kretschmer verlässt Leipzig unter Buhrufen

Kommentare deaktiviert für “Volksverräter!” – Ministerpräsident Kretschmer verlässt Leipzig unter Buhrufen

Zuletzt aktualisiert 3. September 2021

Dutzende Demonstranten versammelten sich am Donnerstag vor einer Veranstaltung der CDU zum Bürgerdialog in Leipzig, um gegen die Partei und insbesondere gegen die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Krise zu protestieren. Die Demonstranten schwenkten verschiedene Plakate und Transparente und riefen den Teilnehmern der CDU-Veranstaltung “Volksverräter” zu. Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer wurde von den Demonstranten ausgebuht, als sein Fahrzeug am Veranstaltungsort in Leipzig-Liebertwolkwitz vorfuhr. Eine Vielzahl von Beamten und Sicherheitsleuten wurde eingesetzt, um die Demonstranten von der Veranstaltung fernzuhalten. Auf einem nahe gelegenen Platz wurde ein abgesperrter Demonstrationsbereich eingerichtet.

Kommentieren mit Facebook
Diesen Beitrag teilen: