Politisch korrekte Diskussion? Abgeordnete bewerfen sich mit Flaschen im Parlament

Kommentare deaktiviert für Politisch korrekte Diskussion? Abgeordnete bewerfen sich mit Flaschen im Parlament

Zuletzt aktualisiert 26. August 2021

Am Mittwoch kam es im Sitzungssaal des armenischen Parlaments in Jerewan erneut zu einem Handgemenge zwischen Abgeordneten. Außer den Fäusten wurden auch Flaschen eingesetzt. Das Filmmaterial zeigt, wie eine Flasche auf den Abgeordneten Hajk Sarkisjan während seiner Rede zufliegt und die Schlacht war entfacht. Sicherheitskräfte trafen ein, um die Lage wieder zu beruhigen. Es wird berichtet, dass der Grund für den Konflikt die Aussage von Sarkisjan war, wonach alle Verteidigungsminister, unter denen “die Armee gegen Geld oder per Telefonanruf freigestellt wurde, Verräter des Vaterlandes” seien. Nach dem Vorfall kündigte Parlamentspräsident Alain Simonjan eine Pause bis 12.00 Uhr an. Schon am Tag zuvor kam es zu einem Handgemenge im armenischen Parlament. Prügeleien scheinen dort also keine Seltenheit zu sein.

Kommentieren mit Facebook
Diesen Beitrag teilen: